Coaching    



 

Coaching bei Silvia

Als Beraterin gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung weiter, natürlich abgestimmt auf die aktuelle Situation des Menschen vor mir. Meine Ausbildung als Ernährungsberaterin habe ich 2001 abgeschlossen. Mit den Jahren wurde ich mehr und mehr von der Beraterin zum Coach oder zur Mentorin. Bei meiner Arbeit und überhaupt auf meinem Lebensweg, war ich stets angetrieben von der Frage: «Was bringt Veränderung?». Und ich habe bald verstanden, dass noch mehr Wissen meist nicht die Lösung ist und wir ganz viele «Probleme» nicht mit dem Verstand lösen können. So gleicht meine berufliche Laufbahn auch einer Forschungsreise, insbesondere an mir selbst.

Über diese 20 Jahre entstand ein reich gefüllter Rucksack an Werkzeugen, die allesamt dazu da sind, die Veränderung zu bringen, die du dir wirklich wünschst. Es geht mir immer darum, das «Unwahre» an der Wurzel zu lösen und die Essenz erblühen zu lassen, ohne die alte Geschichte erneut aufzurollen.

Meine Coaching-Sessions sind sehr intuitiv und geleitet vom Moment. Ich arbeite mit verschiedenen Tools aus, Mentaltraining, innerer Kind Arbeit, Logosynthese und vielem mehr. Ich durfte schon viele «Wunder» erleben, wie sich alte Muster bereits in einer Session auflösten und für immer verabschiedeten. Es ist immer unterschiedlich, was es braucht und nicht vorhersehbar, aber garantiert eine spannende Reise.

Du kannst eine Einzelsession oder eine längerfristige Begleitung buchen. Sag mir, was du dir wünschst und ich mache dir ein passendes Angebot.

Kosten
Coaching-Session mit Silvia à ca. 90 min = CHF/€ 250.-
In der Schweiz ist eine Beteiligung der Krankenkasse möglich.

Das Coaching kann online oder vor Ort stattfinden. 

Themen
Bei folgenden Themen bewährt sich ein Coaching:

  • Essanfälle
  • Binge eating
  • Emotionales Essen
  • unkontrollierbare Essmuster
  • Körperscham
  • zwanghaftes Essen, Verhalten
  • Ängste und Blockaden

Kontakt
Kontaktiere Silvia für mehr Informationen oder um ein Coaching zu buchen. 

«Es ist alles in dir.»