Kein Bock auf den totalen Zuckerverzicht, dafür auf weniger Zucker ist mehr?   

Du möchtest weniger Zucker essen, aber ganz verzichten ist nicht so dein Ding,

dann bist Du hier genau richtig.


Hallo mein Name ist Shirley Grelli und ich helfe Dir weniger Zucker zu essen!

Kostenloser 6 Tages Mini - Online - Kurs

vom 

01.12.2019 - 06.12.19

 

Nimmst du dir auch jeden Tag vor nicht so viel Süsses zu essen?  Bringt dein Arbeitskollege jedoch Kuchen zum Znüni mit, ist dein Vorsatz bereits wieder dahin. Dabei würdest du so gerne auf Naschereien verzichten. 

Manchmal schaffst du es bis am Nachmittag nicht nach „Schoggi“ oder „Guetzli“ zu greifen, doch spätestens am Abend vor dem Fernseher schnappt die Heisshungerfalle auf Süssigkeiten zu. Und schon plagt dich das schlechte Gewissen. Du schaffst es einfach nicht weniger Süsses zu essen.

 

Hab ich dich ertappt?  

 

Wenn das dein Problem ist, bist du hier goldrichtig!

Weniger Zucker ist mehr 

Das ist meine Devise, nicht der totale Verzicht so wie es viele propagieren, sondern ein bewusster, genussvoller, Umgang mit Zucker.

Genau wie du, liebe auch ich jegliche Arten von Süssigkeiten – ganz besonders Maltesers oder Nussschokolade. Auch ich musste lernen, mit der Lust auf Süssigkeiten umzugehen. Als Ernährungspsychologische Beraterin weiss ich unglaublich viel über das Thema – aber die Lust auf Süsses war oft stärker als das Wissen, was gut für mich ist. 

 

Mit diesem Onlinekurs helfe ich dir, wie du deine Lust auf Süsses in den Griff bekommst – ohne darauf zu verzichten. Denn das wäre doch mega schade, besonders während der kommenden Weihnachtszeit.



Das wirst du lernen!

  • Genuss ohne Reue und Verzicht .
  • Wie du die Adventszeit zuckerarm gestalten kannst.
  • Zuckerfallen - Hinschauen lohnt sich.
  • Zuckerreduktion - ohne dabei in ein Diätverhalten zu rutschen.
  • Du lernst, was du gegen den Heisshunger tun kannst. 



Die Last mit der Lust auf Süsses in den Griff zu bekommen ist nicht einfach.

Ich weiss :-) 

Aber genau das wirst du in diesen 6 Tagen lernen! So, dass du dann ganz entspannt die Weihnachtszeit geniessen kannst.

Jetzt bin ich aber neugierig :-) 

Gehörst du auch zu denen die zuviel und zu oft Süssigkeiten naschen? 


Komm auf die Warteliste.

So funktioniert der Onlinekurs:

  • angle-right
    Zu Beginn des Kurses erkläre ich dir, wie du am besten in die Woche startest und welche Vorbereitungen du treffen kannst
  • angle-right
    Zudem erhältst Du täglich ein kurzes Motivations-Mail, damit du die 6 Tage problemlos durchhältst. Du wirst bald merken, wie schön es ist, jeden Tag ohne schlechtes Gewissen etwas Süsses zu essen.
  • angle-right
    Anschliessen erhalten Sie für jeden Tag eine kleine Aufgfabe.

Sei dabei, der Mini - Kurs startet in:

02
Tagen
08
Stunden
58
Minuten
43
Sekunden